Fashion Show in Dubais WAFI Center

Der imposante Bau des WAFI an der Sheikh Zayed Road wird nicht von den Touristen-Strömen heimgesucht. Hier treffen die Dubai-Insider auf die Reichen, Schönen und Prominenten, die hier sicher mehr und lieber ihr Geld lassen. In der ausgedehnten Mall herrscht wohltuende Ruhe; man kann sich Zeit lassen. Der ideale Ort also für ausgiebige Modenschauen bekannter Designer, Boutiquen und Department Stores. Zwei Tage war ich dort für deutsche Auftraggeber und für Classy Dubai. Eine Auswahl der Fotos in meiner Galerie. Hier der Make up Artist FIFO, Model & Fashion Bloggerin Farhana Bodi. Model Laura Esteban.

The impressive WAFI building on Sheikh Zayed Road is not haunted by bulks of tourists. Over there the Dubai Insider meets the pretty folk. They spend for sure their money here rather than elsewhere. In this vast Mall soothing tranquility prevails; you can take your time. So the ideal place for copious fashion shows by famous designers, boutiques and department stores. For two days I was there on beahlf of German clients and by order of Classy Dubai. See a selection of fashion and celebrities photos in my gallery. Below the Makeup Artist FIFO, Model & Fashion blogger Farhana Bodi. Laura Esteban.

(c) Paule Knete für classy-dubai.com

Farhana Bodi

(c) Paule Knete für classy-dubai.com

2 Gedanken zu “Fashion Show in Dubais WAFI Center

  1. Lieber Paule,
    habe dich zitiert heute in einem grossen BLOG bei mir.
    Die Geschichte aus DUBAi. 31.12 Feuer.
    Bitte sende Dir meine Email. Dann sende ich Dir den BLOG
    gerne können wir uns vernetzen.
    Ich nehm dich auf bei mir. Das mache ich sonst nicht
    Beste Grüsse
    Christoph schwab

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

